Reisen Welt

Feb 4 2014

Nun habe ich alle vier meiner “großen” Reisen – außerhalb Europas – hier eingestellt: Natürlich die letzte, meine Jubiläumsreise zum Renteneintritt, die im August/September 2013 nach Südafrika führte, unsere Australienreise 2009, bei der wir – unsere Tochter und ich – für kurze Zeit unseren weltreisenden Sohn begleiteten, und die nach China, wo wir 2005 unseren Sohn während seiner Arbeit in Guangzhou besuchte. Und natürlich den Trip nach Amerika, genauer gesagt in die USA und Kanada, mit Thorsten im Jahr 2000, mit dem ich damals meine Homepage startete; jetzt übernehme ich sie als letzte “Welt-Reise” aus meiner alten Homepage (die ich ja nicht mehr weiter betreiben kann, weil mein “Standardtool” Frontpage nicht mehr verfügbar ist). Damit habe ich nicht nur rund 15 Jahre überspannt, sondern auch (wie mir gerade auffällt  :-) ), alle vier Kontinente besucht und Europa ja ohnehin. Wenn man es genau nimmt, fehlen allerdings noch Südamerika und die Antarktis ….   ;-)

Zur Organisation auf dieser Homepage siehe den unten stehenden Hinweis

Leave a Reply